Hol‘ dir den Niceletter!

Der einfach nice Newsletter für deine nachhaltige und nutzerfreundliche WordPress Website mit Coolness-Faktor.

Eine minimalistische schwarz weiß Illustration zeigt aus einem schwarzen Loch fliegende Briefumschläge mit Pfeilen, Linien und kleinen Sternen.

Trage dich hier ein, wenn du ab sofort 1-2 mal pro Monat digitale Post von mir haben willst 🙂 No Spam. No Laber-Rhabarber Mails.

Deine E-Mail Adresse
Formular absenden und in die Warteliste eintragen

Info: Der Versand erfolgt über MailerLite. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Das ist für dich drin:

  • Neueste News
  • Hintergründe
  • Inspiration
  • Tipps für Tools, Plugins und WordPress
  • Fun 😎

Wer schreibt da?

Hey, ich bin Anja, Gesicht und Kopf hinter einfach nice webdesign. In 13 Jahren Erfahrung mit Webtechnologien und der Konzeption und Erstellung von nutzerfreundlichen, schlanken und schnell ladenden Websites, durfte ich viel erleben. Und lernen. Und weißt du was? Das Meiste geht direkt am Anfang schief. Daraus entstand meine Mission: dir zeigen, wie du deine Website von Grund auf richtig aufbaust. Und das nutzerfreundlich, ressourcenschonend und eben einfach nice 😎